News

Top 15 Verkaufsrang erreicht


ich glaube das einfach nicht, bei amazon ist @Peter, der kleine Katzenkommissar" jetzt auf Platz 15 von heute auf gleich gerutscht, ich danke Euch ganz  für Euer Vertrauen

ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll, aber vielen <3 Dank und vielleicht könnt Ihr Peter auch schon bald auf einer der großen Leinwände bewundern, wie er ermittelt 

Ihr dürft weiter gespannt sein, auf das neue Abenteuer "Peter, der kleine Katzenkommissar in Indien"


offizielle Leseprobe zu meinem Kinder-Krimi.

 

http://amzn.eu/cdLz0ZJ

 

20.01.2017

Also das neue Jahr 2017 fängt schon recht positiv an, und zwar mit den ersten 9 rein positiven Bewertungen für den Gedicht-Band, der erst im November 2016 erschien.

Also wünsche ich Euch erst mal ein gesundes, und erfolgversprechendes neues Jahr,

und der Bitte mir doch auf meinem neuen Weg als Autorin zur Seite zustehen und mich weiter zu begleiten. 

 


20.01.2017

Ich habe im vorigen Jahr noch ein neues Projekt begonnen, und bin begeistert. Denn ich habe  meinen ersten Kinder-Krimi verfasst.

 "Peter, der kleine Katzenkommissar"

Mein Kater ist der Ermittler und er befreit mit Hilfe seines Frauchens ein syrisches Mädchen, und setzt auch mit Hilfe seiner Katzenfreunde die Täter fest, so dass die nur noch durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden müssen. Interessant?

dann lasst Euch überraschen!

 




Die 3.Lesung steht im neuen Jahr bereits fest

weitere Infos unter Lesungen 


 

27.10.2016

So wird die komplette Fassung, meiner in 10 Minuten geschriebenen Gedichte, in einer speziellen Weihnachtsfassung aussehen.

Denn ich hatte ja vor, beide Teile in einem Buch zu verpacken

Ich hoffe, sie gefällt Euch, und falls Ihr ein Geschenk sucht, bei mir werdet Ihr fündig, versprochen.

Die Self-Publishing-Agentur wird mir dabei helfen!

 

 


23.10.2016

Heute ist meine Biografie mit allem Drum und Dran fertig geworden.

Glaubt mir, es ist nicht leicht, seine eigene Lebensgeschichte so zu schreiben, dass sie für Euch lesenswert und spannend wird.

Aber ich glaube der Meilenstein zur richtigen Autorin ist gelegt.


17.10.2016

Da ich ja bekannter Maßen ein absoluter Krimi-Fan bin, habe ich gestern einen Krimi zu schreiben begonnen.

Der Titel lautet: "Peter, der kleine Katzen-Kommissar"

Ich schreibe dieses Buch aus Sicht der Katze, denn es ist schon was anderes.

Lasst Euch überraschen!

Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.


10.10.2016

Guten Abend, meine Lieben,

Finisia Moschiano, Verlegerin des Federkiel Verlages, hat mit mir ein Interview geführt. Ich freue mich sehr. Hier könnt ihr das Interview lesen: http://federkiel-verlag.blogspot.de/2016/10/der-federkiel-verlag-ladt-heute-britta.html

Liebe Grüße,

Britta


17.09.2016

Also, ich möchte mich bei allen Teilnehmern, die an meiner ersten Lesung, teilgenommen haben, aber auch der guten Organisation des Teams der Gaststätte "Hopfenklause" bedanken. Die mir diese erste Lesung ermöglichten.

 

Ich fühlte mich wohl und werde deswegen wieder zu euch, zwecks Lesung kommen.


15.09.2016

Derzeit entsteht meine Autobiografie "Eine Frau zwischen Ost und West", die via Federkiel Verlag publiziert wird.