Lesung vom 17.09.2016 (Hopfenklause)

Diese Lesung war meine erste und man verzeiht mir kleine Fehler, aber die Location war gut gewählt, die Organisation war gut und es gab ein Extra-Lob vom Chef des Hauses.

Also für mich heißt das in allem eine gelungene Veranstaltung.

Und vielleicht kann ich Euch bei eine meiner nächsten Lesungen begrüßen? 

24.11. 2016

Signierungsstunde 

in der Buchhandlung Wegener in Hannover-Misburg wird es eine kleine Signierungsstunde mit Vorlesung meiner bisherigen Werke geben.

Ausserdem gebe ich einen Vorgeschmack auf die Biografie "eine Frau von Ost nach West"

 

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und auch bei allen Teilnehmern für das Erscheinen und die zuvorkommende Begrüßung sowie Zusammenarbeit

7.Mai 2017

meine erste LIVE-Lesung steht kurz bevor

Ort: Bei Euch zu Hause per I-Net

Zeit: 10Uhr-12Uhr

Wo: Facebook Network

Infos per FB immer aktuell