Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Edmund Schauer alias Agent Cooper (Mittwoch, 25 Oktober 2017 07:30)

    Hallo Lieber Kollege Peter und Britta!
    Meinem Kollegen Simba, alias Agent TQ verwundert es keineswegs das du mit deinem Frauchen als Schnüffler tätig bist. Den Katzen liegt das herumspionieren im Blut.
    Es freut uns dass wir Kollegen in der BRD haben!
    Ich gratuliere zu der Idee von Peter...
    Nun von Autor zu Autorin: Auch ich bin Elektroniker. Auf meine alten Tage schreibe ich Bücher. Gerade arbeite ich an Agent TQ Band 7 "night patrol".
    Als Autor darf man sich von Kritik nicht entmutigen lassen!
    Eine nette Website die Ihr da habt…
    Ich habe ursprünglich mit einem DUDEN Rechtschreibprogramm die Texte korrigiert. Jetzt plane ich den Nachfolger von Duden der Firma EPC Consulting für WORD zu kaufen. Die Investition lohnt sich.
    Bleiben wir in Kontakt.
    Grüße von Agent TQ und Agent Edi Cooper aus Zillingdorf in Niederösterreich
    PS: Das Login mit den Bildern nervt!

  • #7

    Gerhard (Donnerstag, 07 September 2017 18:11)

    Hallo ! Hab mich heute wieder mal zu dir verirrt, mich umgesehen, ein wenig herumgestöbert und Freude daran gehabt. Nun geh ich wieder, was aber nicht heisst, daß ich nicht bald wieder vorbeikomme. Nette Grüsse aus der Steiermark !

  • #6

    Benjamin (Mittwoch, 23 August 2017 11:29)

    Eine tolle und vorallem echt gute Seite. Sie zeigt alles was es soll, und vorallem man merkt echt die ganzen Bemühungen und die harte Arbeit macht sie mit Herzblut. Echt Hut ab mein Respekt hatse. Liebe grüße und viel Glück und Gesundheit von meine Seite aus. �

  • #5

    Sopaya Castillo (Mittwoch, 14 Juni 2017 17:42)

    Liebe Britta,
    Jeder Autor mich einbezogen bekommt ab und zu harte Kritik, die jeder erstmal verdauen muss. Fällt die Kritik besonders hart aus, hilft es, weil man auch davon etwas lernt :-). Augen zu und durch. Wichtig ist, dass man sich über das Zeil bewusst ist.
    Fröhliche Grüße,
    Sopaya Castillo

  • #4

    Claudia B. (Sonntag, 23 April 2017 16:48)

    Mit Sicherheit sind die von Britta Banowski ins Netz gestellten Werke mit Herzblut und viel gutem Willen verfasst und veröffentlicht worden.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität der angebotenen Texte, von den 'Zehn - Minuten - Gedichten' bis hin zum 'Katzenkrimi' für Kinder schlichtweg zu wünschen übrig lassen. Auch wenn, was ich vermute, diese in einem Selfpublisher - Verlag veröffentlicht wurden, wäre es doch sinnvoll gewesen, sich die entsprechenden Texte noch einmal genau anzusehen um so die vielen Fehler, von der Rechtschreibung bis hin zum Zeichensatz, zu vermeiden.
    Wenn man nicht weiß, wie manches geschrieben wird, was grundsätzlich ja nicht schlimm ist, sollte man sich doch vorher einfach mal kundig machen.
    Die bei Amazon angebotenen Leseproben werden so keine Kundschaft anlocken und auch ich habe nach dem Lesen der angebotenen Proben nur zu gern auf den Kauf der Werke, die vom Schreibstil her noch einiges an Übung vermissen lassen, verzichtet.
    Trotzdem wünsche ich der Autorin alles Gute.

  • #3

    Marco (Samstag, 08 April 2017 01:47)

    Mein Gott, ich ürde mich schämen so einen Mist zu verzapfen und ihn ins Internet zu stellen wo jeder ihn lesen kann.

    Anna Wimschneider [...] als eine v. 8 Kindern geboren. Hat aber 7 Brüder und 3 Schwestern. Macht mit ihr zusammen 11 ?!?

    Ihre Familie ist eine streng katholische Familie. Wow, dazu muss man sich Autorin nennen....

  • #2

    Betty (Freitag, 30 Dezember 2016 19:51)

    Hallo liebe Britta,

    Du bist eine wundervolle Autorin und deine website ist echt hübsch. Ich freue mich sehr dass ich deine Laufbahn verfolgen kann und hoffe noch viele weitere wundervolle Werke von dir lesen zu können in der Zukunft. Über deine Widmung in dem Buch habe ich mich sehr gefreut und ich weiß nun schon wie sehr meine Mutter sich auch freuen wird.
    Bleib wie du bist,denn genauso,mag man dich.

    Liebste Grüße aus dem schönen
    Schleswig-Holstein

    Deine Betty

  • #1

    Barbara Kopf (Montag, 05 Dezember 2016 19:48)

    Liebe Gästebuch, da bin auch ich endlich, wie versprochen. Ich wünsche Dir lauter liebe Leute die bei Dir einen lieben Gruß an Britta zurücklassen.
    Mach ihr viel Freude und grüße sie
    von Barbara